Voller Beerenkraft vom Wasser in die Luft!

Wenn Melanie etwas macht, dann mit voller Leidenschaft und Power.

Aktuell widmet sie sich einer für sie ganz neuen Sportart – dem Wakeboarden. Sieht man sich die Bilder an, kann man es kaum glauben, dass Melanie erst seit kurzer Zeit am Wakeboard steht. Einfach unglaublich!!!

170722 Wakeup (147) Melli
170722 Wakeup (78) Melli

Und damit Melanie für Sprünge und Tricks die waghalsige Namen wie „Raley“ oder „Backroll“ tragen, auch richtig gut gestärkt ist, gibt’s in der Pause die eine oder andere Feinstoff Smoothie Bowl. Hier im Bild unsere Magic Berry Bowl. Ganz easy in der Zubereitung und somit perfekt für unterwegs.

IMAG2683-01

Du brauchst nur rund 100ml Pflanzendrink deiner Wahl, ein Gefäß (eine Schüssel oder wie Melanie ein Jar-Glas), mit einem Löffel kurz umrühren, 2min warten und genießen.  Da klappt es mit der gesunden Ernährung auch direkt beim Sport ganz ohne großen Aufwand.

Bowl-zubereitung

Nach der kleinen Power-Stärkung geht’s für Melanie schon wieder ab ins Wasser! Yeah!!!

170722 Wakeup (211) Melli

Fotocredits: Alfred Nevsimal
Ort: Wakeboardlift Wien (www.wakeboardlift.at)
Board: Blankforce (www.blankforce.com)

3 Comments

  1. Wunderbare Bilder und die „Superfood-Tipps“ machen Lust auf´s Ausprobieren.
    Da werden schon auch einige Erinnerungen an eigene Wakeboard-Zeiten wach.
    Da ich diese Webseite erst gerade entdeckt habe, ist mir allerdings die „Verwendung“ des Wortes „feinstoff“ noch nicht ganz klar. Aber sicher gibt´s bald ein paar erklärende Worte dazu? 😉

    • Matthias Schodits

      Feinstoff ist unsere Firma und Feinstoff ist sehr vielseitig. Vom „feinen Stoff“ bis hin zum „feinstofflichen“…

  2. Sieht gut aus! Wollte auch schon immer einmal Wakeboarden. Vielleicht versuche ich das nächsten Sommer.

Leave a Reply