Superpower im Schnee mit Feinstoff

Der Winter ist voll im Gange und die Kälte hat uns fest im Griff. Die große Freude über die vielen Winteraktivitäten macht das alles wieder wet. Die Frage ist nun, wie stärkst du dich am besten für einen langen Tag auf der Piste

Melanie verrät dir heute ihr absolutes Lieblings-Pow(d)er Rezept, das bei ihr an einem langen Snowboard-Tag niemals fehlen darf.

Das Rezept

Power Winter Smoothie (Bowl)

  • 1x Power Kakao to go
  • 1x Chia to go
  • 1x Green Protein to go
  • 1-2 Gläser vegane Milch nach Wahl

Alles zusammen in eine große Tasse oder eine Schüssel geben und alle Zutaten gut miteinander verrühren. Als Ergänzung eignet sich hier eine reife Banane wunderbar.

Fein zu wissen: Unsere Superfood to go Päckchen eignen sich hervorragend für unterwegs, gerade beim Sport und so auch im Winterurlaub. Du kannst sie einfach einstecken, für zwischendurch mitnehmen oder überhaupt ins morgendliche Frühstück integrieren. Vor allem wenn am Hotel-Buffet mal wieder nur Semmeln, Wurst & Käse zur Verfügung stehen. 😉

IMG_20161023_214630

In Action

Ob es mit diesem Smoothie schon für alle Tricks am Board reicht, das können wir dir nicht versprechen. 😉  Aber auf jeden Fall bist du perfekt gestärkt, um einen ganzen Tag im Schnee voller Kraft und Ausdauer zu genießen. Und hier noch ein paar Impressionen von Melanie’s Snowboard Abenteuern. Wir sagen: WOW!!!

powder8.png_neu
powder7.png_neu
powder6.png_neu
powder5.png_neu

Here comes the sun…JUMP, JUMP, JUMP!

mutegrab2

Leave a Reply